Veranstaltungen


Schwimmbadfest im Heinrich-Völker-Bad

An zwei Tagen locken sportliche Spaß- und Gesundheitsangebote im, auf und unter Wasser. So kann man beim Mermaiding als Meerjungfrau oder Neptun durchs Wasser gleiten, Paddeln und Tauchen lernen oder Schnupperkurse auf den hippen BEBoards, AquaCycling, AquaJogging oder vielen weiteren Kurseinheiten absolvieren. Wer sich einmal fallen lassen will, darf gerne am einmaligen Fallschirm-Fotoshooting am 27.07. teilnehmen.

Sommer Pool Party mit dem Zephyrus Discoteam

Am 28.07. erwartet Euch eine Sommer Pool Party der Superlative! Wichtigste Zutat für dieses Sommer-Spektakel ist zweifelsohne der gigantische Gerätepark, der ein optimal gestaltetes Spielparadies aus dem Freibad macht! 

Hinweis: Für die Schnupperkurse der Wormser Sportbäder ist keine Anmeldung erforderlich. Für das Fotoshooting bei Konstantin Killer und das Mermaiding als Meerjungfrau oder Neptun der Tauchschule Ozeanic melden Sie sich bitte an: www.unterwasser-model-kunstfotografie.de | www.ozeanic.de
 

Sprung-Training 

Am 25. Mai 2019 findet unser traditionelles Jedermann-Training statt. Professionelle Sprungtrainer zeigen Euch, was man beim Turmspringen beachten muss und demonstrieren natürlich auch ihr Können. 

Gerade bei Jugendlichen ist der 10-Meter-Sprungturm ein beliebter Anziehungspunkt im Freibad. Klar, er verspricht jede Menge Spaß, aber auch ambitionierte Sportler finden hier beste Trainingsmöglichkeiten. Die unterschiedlichen Plateaus ermöglichen den Absprung aus bis zu 10 Metern Höhe. Das Springerbecken ist 300 m² groß und hat eine Tiefe von viereinhalb Metern.

Und, wie mutig bist Du?

Wer sich gerne einmal selbst am Sprungturm versuchen möchte, aber sich noch nicht so richtig traut, ist herzlich eingeladen am kostenfreien Jedermann-Training teilzunehmen.


 
Logo Stadt Worms

Impressum/Datenschutz I © Freizeitbetriebe Worms GmbH. Alle Rechte vorbehalten.